Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Star Wars: Squadrons – komplettes Spiel oder wieder Service-Game?

Star Wars: Squadrons

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

7.5

Leser Ø

Star Wars: Squadrons – komplettes Spiel oder wieder Service-Game?

Star Wars: Squadrons – komplettes Spiel oder wieder Service-Game?

EA überraschte alle mit der Enthüllung eines neuen Videospiels, auf das viele Star Wars-Fans gewartet haben, nämlich Star Wars: Squadrons. Erst kürzlich wurde ein Gameplay-Video enthüllt, das zeigt, was die Spieler in diesem Spiel erwartet. Doch es gab einige ausgelassene Informationen, die beim letzten EA Play Live-Event nicht gezeigt wurden. Eine davon ist der Inhalt des Spiels, ob es sich um ein vollständiges Spiel oder um ein Service-Game alla Battlefield handelt.

Creative Director Ian Frazier gab kürzlich in einem Interview mit Polygon einige kritische Informationen zu diesem Thema preis. Laut Frazier wird EA dieses kommende Spiel mit vollem Inhalt veröffentlichen und werden somit der Formel der alten Schule folgen.

“Ihr gebt uns 40 Dollar, wir geben euch das Spiel”, sagte der creative director. “Es ist eine völlig in sich geschlossene Erfahrung. Es ist nicht: ‘Nun, okay, hier ist ein Teil des Spiels und der Rest wird nächste Woche veröffentlicht. Nein, es ist das ganze Spiel.”

Frazier sagte zwar, dass Star Wars: Squadrons vielleicht bald DLC´s bekommen könnte, aber für den Moment werden sie ein komplettes Spiel liefern. Die Entwickler werden nicht über Live-Service oder DLC´s oder irgendetwas anderes reden.

Erwartet also, dass das Starfighter-Pilotspiel ein vollwertiges Erlebnis wird und nicht sehr wichtige und sympathische Features vermissen lässt. Es scheint, dass die Entwickler aus dem Feedback gelernt haben, das sie von früheren Star Wars-Spielen wie der Erstveröffentlichung von Star Wars: Battlefront II erhalten haben. Uns freut es!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?