Search
Generic filters
Star Wars: Squadrons – Neue Sternenjäger und angepasste Matches

Star Wars: Squadrons

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

7.5

Leser Ø

Star Wars: Squadrons – Neue Sternenjäger und angepasste Matches

Star Wars: Squadrons – Neue Sternenjäger und angepasste Matches

Das zweite festliche Update für Star Wars: Squadrons ist ab sofort live. Das neueste Update bringt den begehrten B-Flügler Sternenjäger für die Neue Republik sowie den universellen Sternenjäger TIE/d „Defender“ für das Imperium ins Spiel.

Mit dem kostenlosen Update führt Motive Studios nun auch angepasste Matches in Star Wars: Squadrons ein. Diese sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können. Das Update enthält auch die neue Server-Browser-Funktion, die es einfacher macht, angepasste Matches zu finden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?