Search
Generic filters

Star Wars: Tales from the Galaxy´s Edge – Enhanced Edition für PS VR2 angekündigt

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition - Keyart

Es wurde eine neue Version von Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge angekündigt. Sie trägt den Titel Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition und wird für PS VR2 erscheinen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Droiden-Reparaturtechnikers, der eine Bruchlandung auf Batuu macht. Die Spieler werden dann in ein großes Abenteuer hineingezogen, das sie an interessante Orte im Star Wars-Setting führt, wie zum Beispiel in eine Einrichtung der Ersten Ordnung.

Es wird drei Abenteuer in Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition geben, nachdem man spezielle Missionen in der Cantina abgeschlossen hat. Die Spieler können im „Tempel der Finsternis“ zum Jedi werden, in „Der Heilige Garten“ mit ihrem Padawan trainieren oder in „Das Kopfgeld von Boggs Triff“ in die Rolle des Attentäterdroiden IG-88 schlüpfen.

Zu Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition gibt es auch einen Trailer, der das Gameplay und einige der wunderschönen Schauplätze aus dem Star Wars-Setting vorstellt.

YouTube

INTERESSANT:  Tunic: kommt diesen Monat für Nintendo Switch auf den Markt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x