Search
Generic filters

Starfield: Fan-Theorie deutet auf einen Release im März 2023 hin

Starfield: Planet

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Starfield für den 11. November 2022 geplant, doch Bethesda verschob sie auf die erste Hälfte des Jahres 2023, um uns „die beste, ausgefeilteste Version“ des unglaublich ambitionierten Sci-Fi-Rollenspiels zu liefern. Nach langer Vorfreude konnten wir letzten Monat während des Summer Game Festes endlich einen ersten Blick auf das Spiel in Aktion werfen. Während wir jetzt eine viel bessere Vorstellung davon haben, was wir von Starfield erwarten können, wenn es erscheint, bleibt es ein Geheimnis, wann genau das sein wird. Oder doch nicht?

Einige Starfield-Fans glauben, dass das Spiel nun am 23. März 2023 erscheinen wird. Diese Theorie stammt vom YouTuber LoneVaultWanderer, der feststellte, dass die Nummer auf dem Raumschiff im Gameplay-Trailer (SV 821 393) mit dem Patent für die Flugmaschine der Gebrüder Wright übereinstimmt. Das Patent wurde am 23. März 1903 eingereicht. Sollte Starfield also am 23. März nächsten Jahres auf den Markt kommen, würde dies mit dem 120-jährigen Jubiläum der Patentierung des ersten motorbetriebenen Flugzeugs der Welt zusammenfallen.

Und nicht nur das, die Fans glauben, dass das Datum besonders Bethesdas Todd Howard gefallen wird. „Es ist auch der 23.3.23, was ein sehr Todd Howard-artiges Datum zu sein scheint, wenn du mich fragst“, schrieb Reddit-Nutzer Balrog229 in einem Beitrag auf dem Starfield-Subreddit. Viele sind optimistisch, dass das Spiel im März auf den Markt kommt, darunter auch ein Nutzer, der sagte: „Das ist tatsächlich die plausibelste Theorie, die ich bis jetzt über das Veröffentlichungsdatum des Spiels gesehen habe.“ Wie immer müssen wir auf ein offizielles Wort von Bethesda warten, bevor wir uns zu sehr freuen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x