Starfield: hat 252.953 Dialogzeilen überschritten, neues Überredungssystem enthüllt

Starfield: Screenshot

Starfield hat durch ein kurzes Q&A mit Regisseur Todd Howard einige neue Details erhalten. Es wurde enthüllt, dass das Spiel früher Treibstoff und einen aufwendigeren Schwerkraftantrieb für seine Raumschiffe verwendete. Mit der Zeit stellte das Team jedoch fest, dass dies für den Spieler „sehr strafend“ war, da das Spiel anhielt, wenn der Treibstoff zur Neige ging.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies wurde vor kurzem geändert, so dass der Schwerkraftantrieb und der Treibstoff die Reisemöglichkeiten einschränken, aber nicht auslaufen, so dass man nicht gestrandet ist. Howard sprach auch über Eigenschaften, die jeweils etwas Negatives bieten, um das Positive auszugleichen. Interessanterweise gibt es im Spiel eine Aktivität, mit der man eine Eigenschaft für den Rest des Durchspiels entfernen kann.

Bereits im Juni wurde bestätigt, dass Starfield mehr als 200.000 Dialogzeilen enthält. Inzwischen ist die Zahl auf 252.953 Dialogzeilen gestiegen, was mehr als doppelt so viel ist wie die 111.000 Zeilen von Fallout 4. Das Dialogsystem wurde als „klassischer Bethesda-Stil“ beschrieben, aber die Überprüfung der Überzeugungskraft der Sprache hat einige Änderungen erfahren. Spieler können nun während eines Gesprächs Punkte ausgeben, um Leute zu überzeugen.

Überredungskünste mit höheren Punktzahlen können schwierig sein, aber sie sind es wert. Howard merkte an, dass sich dies „natürlicher“ anfühlt, als wenn man in einen anderen Modus wechselt, in dem man keinen normalen Dialog führt.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Saison 3 "Escalation" startet nächste Woche

Starfield erscheint in der ersten Hälfte des Jahres 2023 für Xbox Series X/S und PC. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x