Search
Generic filters

Starfield: ist doppelt so groß wie Bethesdas größtes Spiel

Starfield: Screenshot

Starfield ist mindestens doppelt so groß wie das größte Spiel, das Bethesda Game Studios je gemacht hat, behauptet der Komponist des Spiels.

In einem Interview verriet der Komponist von Starfield, Inon Zur, dass es sich um das bisher größte Projekt der Bethesda Game Studios handelt, was den Umfang betrifft. Das ist nicht schwer vorstellbar, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel über mehr als 100 Sternensysteme und über 1000 verschiedene Planeten erstreckt, die es zu erkunden gilt.

Zur teilte auch einige interessante Gedanken zur Geschichte des Spiels mit. Seiner Meinung nach ist Starfield ein tiefgründiges und philosophisches Spiel, das einen großen Teil des Lebens in Anspruch nehmen wird. Er glaubt zwar nicht, dass es einen zu einem anderen Menschen macht, aber er ist der Meinung, dass das Durchspielen der Geschichte dem Spieler eine tiefere Perspektive auf sein ganzes Wesen gibt.

Laut Zur stehen Ideen wie der Mut, Fragen zu stellen und zu versuchen, Antworten zu finden, im Mittelpunkt von Starfield. Es ist mehr als nur ein weiterer Shooter oder ein weiteres RPG, behauptet er. Zur erklärt, dass die Geschichte von Starfield einen sehr mutigen Schritt in eine eher philosophische Richtung macht. Er fügt hinzu, dass es bei dem Spiel nicht nur darum geht, wie es aussieht und wie das Gameplay ist, obwohl beide Aspekte unglaublich sind. Er ist der Meinung, dass es bei Starfield vor allem um die Geschichte geht, und um die Fähigkeit, im Rahmen dieser Geschichte seine eigene Geschichte zu schreiben. Es geht auch um Ihre Fähigkeit, Fragen zu stellen, relevante Antworten zu suchen und sie vielleicht zu finden.

INTERESSANT:  Frozen Flame: räumt beim NYX 2022 ordentlich Preise ab, Early Access bald verfügbar

Starfield ist ein kommendes Action-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wird. Im Jahr 2018 kündigte Bethesda das Spiel auf seiner E3-Pressekonferenz offiziell an. Das Spiel ist das erste neue geistige Eigentum von Bethesda seit mehr als 25 Jahren und spielt in einem Weltraum-Setting. Starfield soll in der ersten Hälfte des Jahres 2023 für Microsoft Windows und Xbox Series X/S erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x