Search
Generic filters

Starfield: Konzeptzeichnungen zeigen zum ersten Mal das Innere des Schiffes

Starfield: Art

Neue Starfield-Konzeptgrafiken sind aufgetaucht, die uns das Innendesign von Schiffen und Gebäuden zeigen.

Ende letzten Monats hat Bethesda Into the Starfield – Ep 3: The Sound of Adventure auf seinem YouTube-Kanal vorgestellt. Starfield-Audio-Direktor Mark Lampert und Starfield-Komponist Inon Zur sprachen ausführlich über das Sounddesign des neuen Rollenspiels, während regelmäßig neue Konzeptgrafiken auf dem Bildschirm aufblitzten, von denen wir einige gerade unten sehen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Das erste Konzeptbild, das in dem Video mit Lampert und Zur zu sehen war, zeigt das Innere eines Raumschiffs in Starfield. Bisher haben wir die großen, weitläufigen Welten des neuen Rollenspiels gesehen, aber wir hatten noch keinen guten Blick auf das Innere der Raumschiffe, in denen wir die Welten erkunden werden.

An anderer Stelle der Konzeptgrafik ist eine Person zu sehen, die Gegenstände schweißt, was möglicherweise darauf hindeutet, dass das Crafting in Starfield eine Rolle spielen wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x