Search
Generic filters

Starfield: neue Konzeptzeichnung vor der Sommerpräsentation veröffentlicht

Starfield: Art

Der National Space Day wird jedes Jahr am ersten Freitag im Mai gefeiert, dieses Jahr war es der 6. Mai, und als Entwickler des mit Spannung erwarteten Weltraum-Rollenspiels Starfield wollten die Leute von Bethesda diesen Anlass natürlich auch irgendwie feiern. Und wie haben sie das gemacht? Mit einem neuen Stück Konzeptkunst für das kommende Spiel. Nicht besonders aufregend, aber immerhin etwas.

Die Konzeptgrafik zeigt einen Charakter, der in einem Umweltanzug durch eine Höhle geht, während etwas wie fliegende, biolumineszierende Insekten herumflattert und ein schwebender Roboter den Weg beleuchtet. Vor allem der Roboter könnte von Interesse sein – könnte dies ein erster Blick auf unseren zweiten robotischen Begleiter im Spiel sein?

Starfield erscheint am 11. November für Xbox Series X/S und PC. Der Xbox und Bethesda Games Showcase ist für den 12. Juni angesetzt, wo Starfield sehr wahrscheinlich im Mittelpunkt stehen wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x