Search
Generic filters

Starfield: neues Video beleuchtet das Sound-Design

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die nächste Episode aus unserer laufenden „Into the Starfield“-Reihe ist online. In dieser Episode setzen sich Mark Lampert, Audio Director bei den Bethesda Game Studios, und Komponist Inon Zur zu einem gemütlichen Plausch über die Musik und das Sound-Design von Starfield zusammen. Hier erzählen sie etwas über ihren kreativen Prozess, über die Suche nach Antworten, die im Zentrum der Musik von Starfield steht, und wie die Musik die Spielererfahrung untermalt und begleitet.

„Starfield ist das ambitionierteste Projekt, an dem ich bisher gearbeitet habe“, erklärt Zur. „Es ist ein großes Spiel über große Weiten, aber vielmehr noch stellt es die großen Fragen – nämlich die philosophischen und wichtigen Fragen –, die die Leute sich normalerweise nicht trauen, zu stellen.“
Starfield erscheint am 11.11.22. exklusiv für Xbox Series X|S und PC und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar.
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x