Search
Generic filters

Starfield: neues Video der Into the Starfield Reihe “Das endlose Streben”

Seid dabei, wenn Game Director Todd Howard, Studio Director Angela Browder und Art Director Matt Carofano über die Ambitionen des Teams, die Leidenschaft und die Geschichte reden, die das Studio zu dem gemacht haben, was es heute ist – und wohin die Reise mit Starfield gehen wird. In den kommenden Monaten werden die Entwickler noch weitere Episoden der „Into the Starfield“-Reihe veröffentlichen, also haltet die Augen offen.

Starfield erscheint am 11.11.22. exklusiv für Xbox Series X|S und PC und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar.

Advertisement
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?