Search
Generic filters

Starfield: neues Video stellt VASCO, den Roboter-Begleiter vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bethesda Game Studios hat einige neue Details zu Starfield auf dem Weg zu seiner Präsentation im Sommer veröffentlicht. In einem neuen hinter den Kulissen Video stellt Lead Artist Istvan Pely VASCO vor, den Roboter-Begleiter, den man im ersten Trailer herumlaufen sah. Er wurde von Constellation entwickelt und ist zwar auf Expeditionsaufgaben ausgerichtet, kann sich aber auch selbst verteidigen.

Neben einem zweibeinigen Fahrgestell, das für die Navigation in unwegsamem Gelände geeignet ist, ist VASCO mit verschiedenen Überlebenswerkzeugen und einer hohen Nutzlastkapazität ausgestattet. Er ist allerdings kein frisch in Betrieb genommener Roboter, denn die jahrelange Nutzung hat die weiße Lackierung abgenutzt und mehr als nur ein paar Dellen hinterlassen. Trotzdem wird VASCO euch zur Seite stehen, wenn ihr ihn braucht.

Starfield wird voraussichtlich am 11. November für Xbox Series X|S und PC zusammen mit dem Xbox Game Pass erscheinen. Der letzte große Blick hinter die Kulissen sprach über Wahlmöglichkeiten, Erkundung und andere Mechaniken, die den Spielern begegnen werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x