Search
Generic filters

Starfield: peilt Release im Q1 2022 an

Starfield: E3 Teaser

In den letzten Wochen wurde viel über Starfield gesprochen, und die eine Frage, die sich jeder stellt, ist – wann genau werden wir das Spiel spielen können? Es gab Gerüchte, dass Microsoft auf einen Start im Jahr 2021 drängt, was viele in letzter Zeit hoffnungsvoll gesehen haben, aber wie sich herausstellt, müssen wir vielleicht noch ein wenig länger auf Bethesdas neues Sci-Fi-RPG warten.

In der neuesten Folge des Kinda Funny Gamescast sprach Blessing Adeoye Jr. über das Spiel und sein mögliches Veröffentlichungsdatum und spekulierte über eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2022. Nicht lange danach hat Jeff Grubb von GamesBeat, der seit einiger Zeit aktiv über Starfield-Details spricht, einen Tweet verschickt, der besagt, dass Adeoye Jr. mit dem Startfenster von Starfield richtig lag.

Kürzlich sagte Grubb auch, dass Starfield exklusiv für Xbox und PC erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?