Search
Generic filters

Starfield: Protagonist hat keine Stimme, Dialog ist in der ersten Person

Starfield: Art

Starfield wird nicht zu dem Zeitpunkt erscheinen, den sich viele erhofft hatten, aber auch wenn die Wartezeit darauf viel länger sein wird, haben wir zumindest eine Menge mehr Details über das Spiel, die uns die Wartezeit ein wenig erleichtern. Auf der kürzlich stattgefundenen Xbox und Bethesda Games Showcase wurden wir mit einer ausführlichen Gameplay-Demonstration des Sci-Fi Open World RPGs verwöhnt, und nun gibt es weitere neue Informationen.

Auf Twitter bestätigte Entwickler Bethesda Game Studios etwas, das viele bereits aufgrund des Gameplay-Debüts von Starfield vermutet hatten: Der Protagonist wird nicht gesprochen, und die Dialogsequenzen werden in der Ego-Perspektive stattfinden.

Das ist natürlich die Art und Weise, wie Bethesda die Dinge in seinen RPGs normalerweise handhabt, obwohl es eine Abweichung von den Änderungen ist, die in Fallout 4 eingeführt wurden. Das RPG aus dem Jahr 2015 war das erste Spiel der Bethesda Game Studios, das einen vollständig stimmhaften Protagonisten aufwies, während die Dialogsequenzen auch in der dritten Person stattfanden – obwohl, wie viele Ihnen sagen werden, diese Dinge symptomatisch für einige der größeren Probleme von Fallout 4 waren, so dass es wahrscheinlich das Beste ist, dass Starfield zu dem zurückkehrt, worin der Entwickler gut ist.

Starfield soll in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen, wobei Bethesda dem Spiel angeblich den letzten Schliff geben will. Auf einer kürzlich eingerichteten Seite für die Anmeldung zum Xbox Game Pass wurde der Start des Spiels für Anfang 2023 angesetzt, obwohl dies noch nicht offiziell von Microsoft oder Bethesda mitgeteilt wurde.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x