Search
Generic filters

Starfield: Video bespricht Erkundung, Auswahlmöglichkeiten, RPG-Mechaniken und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt nicht viele Entwickler, die tiefgründige, komplexe Open-World-Rollenspiele entwickeln, bei denen die Entscheidungsfreiheit des Spielers so sehr im Vordergrund steht wie bei Bethesda Game Studios. Mit seinem nächsten Projekt, Starfield, möchte das Studio diese Linie fortsetzen – und sogar neue Maßstäbe setzen.

In einer kürzlich veröffentlichten zweiten Episode der Serie „Into the Starfield“ sprechen verschiedene Mitglieder des Entwicklungsteams des kommenden RPGs – darunter Lead Artist Istvan Pely, Lead Quest Designer Will Shen, Design Director Emil Pagliarulo und natürlich Game Director Todd Howard – über die offene Welt von Starfield, wie sie die Erkundung fördert, was die Spieler in Bezug auf Wahlmöglichkeiten und Konsequenzen erwarten können, wie sie die RPG-Mechanik und den Spielverlauf vergangener Bethesda-Spiele verbessern und vieles mehr.

Obwohl wir noch nicht viel Gameplay von Starfield gesehen haben, haben ähnliche Videos in den letzten Monaten immer wieder neue Details zum Spiel enthüllt, in denen über verschiedene Orte in der Welt, die Geschichte, den Grafikstil und vieles mehr gesprochen wurde.

Starfield soll am 11. November für Xbox Series X/S und PC erscheinen, und Bethesda scheint ziemlich zuversichtlich zu sein, dass das Spiel nicht verschoben werden muss. Microsoft und Bethesda planen, in diesem Sommer mehr von dem Spiel zu zeigen. Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, dass eine Xbox-Präsentation im Stil der E3 für Juni geplant ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x