Search
Generic filters

Starfield: Video liefert neue Details zu Geschichte, Setting und mehr

Starfield ist noch über ein Jahr von der Veröffentlichung entfernt, was bedeutet, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis Microsoft und Bethesda das Marketing für das Weltraum-Rollenspiel in Gang bringen, aber auch so haben sie in regelmäßigen Abständen neue Leckerbissen über das Spiel veröffentlicht. Vor ein paar Monaten wurden neue Videos veröffentlicht, die drei der vielen Städte zeigen, die die Spieler in der riesigen offenen Welt besuchen können, und jetzt gibt es ein weiteres neues Video mit verschiedenen neuen Details zur Geschichte und zum Hintergrund.

Starfield spielt im Jahr 2330 in einem Gebiet unseres Sonnensystems, das als die Siedlungssysteme bekannt sind und sich etwa 50 Lichtjahre vom Sonnensystem entfernt befindet. In Starfield sind die Siedlungssysteme von einem Krieg (bekannt als Koloniekrieg) zwischen zwei Fraktionen – den Vereinigten Kolonien und dem Freestar-Kollektiv – erschüttert, der vor etwa zwanzig Jahren endete.

Die meisten großen Fraktionen leben nun in einem unruhigen Frieden, aber mit Gruppen wie den ekliptischen Söldnern, der religiös-fanatischen Gruppe des Hauses Va’ruun, gewalttätigen Raumfahrern und den Piraten der Karminroten Flotte sind die besiedelten Systeme noch weit davon entfernt, besiedelt zu sein.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: DICE deaktiviert den Näherungssensor, um die Serverleistung zu verbessern

Starfield wird voraussichtlich am 11. November 2022 für Xbox Series X und PC (und definitiv nicht für PS5) erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?