Search
Generic filters

Starfield: weitere Screenshot auf Reddit aufgetaucht

Starfield: Art

Obwohl wir seit dem offiziellen Ankündigungstrailer (in dem auch kein Gameplay gezeigt wurde) nicht viel (oder gar nichts) von Starfield gesehen haben, sind in den letzten Jahren immer wieder Bilder aus dem Spiel durchgesickert. Jetzt ist ein weiteres neues Bild durchgesickert.

Wie die zuvor durchgesickerten Bilder scheint auch dieses neue Bild von einer 2018er-Version des Spiels zu stammen. Es sind mehrere Dinge zu sehen, vor allem Außenaufnahmen von etwas, das wie eine Raumstation aussieht, und einige UI-Elemente (die auch schon auf früheren Bildern zu sehen waren), die ebenfalls auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ihr könnt euch alle Bilder auf Reddit ansehen.

Während es bisher noch keine Gameplay-Präsentationen von Starfield gab, hat Bethesda in regelmäßigen Abständen verschiedene Gameplay- und Story-Details sowie Videos hinter den Kulissen veröffentlicht. Der Entwickler hat bereits angekündigt, dass das Sci-Fi-Rollenspiel im Sommer vorgestellt werden soll, was wahrscheinlich mit Microsofts gerüchteweiser E3-Präsentation im Juni zusammenfallen wird (vor allem, da die E3 2022 offiziell abgesagt wurde).

Starfield soll am 11. November für Xbox Series X/S und PC erscheinen. Spiele werden natürlich immer wieder verschoben, vor allem heutzutage, aber Bethesda scheint zuversichtlich zu sein, dass sein kommendes RPG wie geplant erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x