Search
Generic filters

Starfield: wird exklusiv für Xbox erscheinen – Launch noch 2021?

Starfield: E3 Teaser

Mit der Übernahme der Bethesda-Muttergesellschaft ZeniMax durch Microsoft, die nun offiziell in Stein gemeißelt ist, gibt es eine ganze Menge exklusiver Inhalte, auf die sich jeder mit dem Xbox Game Pass freuen kann. Bethesda hat ein paar große Spiele in der Entwicklung und das größte davon ist wahrscheinlich Starfield. Die Community freut sich schon riesig auf das Sci-Fi-Rollenspiel, und es scheint, als würde es in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen.

In seinem aktuellen Xbox Two-Podcast (via Pure Xbox) sagte Xbox-Insider Rand al’Thor, dass Microsoft und Bethesda alles daran setzen, Starfield noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Er fügte hinzu, dass die Entwicklung des Spiels im Wesentlichen abgeschlossen ist, und Bethesda derzeit dabei ist, das Spiel zu polieren. In der Zwischenzeit erklärte er auch, dass Starfield ohne Zweifel ein Xbox-Konsolenexklusivspiel sein wird – was uns zu diesem Zeitpunkt nicht überraschen sollte.

“Mir wurde von sehr zuverlässigen Leuten gesagt, dass Starfield zu 100% ein Xbox-Exklusivtitel ist”, sagte er. “Ich habe sogar Wetten darüber abgeschlossen! Ich bin also sehr, sehr zuversichtlich, dass Starfield nur auf der Xbox erscheint, wenn es denn erscheint, und mir wurde auch gesagt, dass Microsoft alles daran setzt, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Sie wollen wirklich, dass Starfield noch in diesem Jahr erscheint.

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir ähnliche Berichte über Starfield hören. Das Spiel zielt angeblich schon seit einiger Zeit auf einen späten Start im Jahr 2021 ab, und vor kurzem wurde auch berichtet, dass Microsoft beabsichtigt, das Spiel auf der E3 vollständig zu enthüllen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?