Search
Generic filters

Starfield: wird über 150.000 Dialogzeilen haben

Starfield: wird über 150.000 Dialogzeilen haben

Obwohl es bei der Xbox TGS 2021-Präsentation nicht viele neue Enthüllungen gab, hat Microsoft doch einige Ankündigungen gemacht. Todd Howard von Bethesda Game Studios, der derzeit die Regie bei Starfield führt, hatte ebenfalls einen Auftritt. Howard verriet, dass das kommende Sci-Fi-Weltraum-RPG über 150.000 Dialogzeilen haben wird.

Außerdem wird es komplett auf Japanisch lokalisiert und mit einer kompletten Sprachausgabe versehen sein (die auch Redfall von Arkane Studios erhält). Was die Anzahl der Dialoge angeht, so hatte Fallout 4 110.000 Zeilen, während The Elder Scrolls 5: Skyrim etwa 60.000 Zeilen hatte, die alle vollständig vertont waren. Das sollte zwar nicht als Hinweis auf den Umfang des Spiels dienen, aber zumindest ist eine gute Menge an Story-Inhalten zu erwarten.

Starfield wird exklusiv für Xbox Series X/S und PC entwickelt. Es soll am 11. November 2022 erscheinen und wird am ersten Tag über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

INTERESSANT:  Bayonetta 3: Gameplay Video veröffentlicht, Release 2022
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?