Search
Generic filters

Starfield: Xbox Series X|S und PC-Exklusivität sorgt für ein besseres Produkt

Starfield: E3 Teaser

Todd Howard von Bethesda Game Studios hat erklärt, dass die Entwicklung von Spielen exklusiv für Xbox indirekt zu einem besseren Gesamterlebnis führt. In einem aktuellen Interview mit The Telegraph sprach Todd Howard darüber, wie Microsoft und Xbox mit zukunftsweisenden Strategien, wie xCloud und Xbox Game Pass, mehr für die Spieler tun.

“Wenn man sich auf diese Plattformen konzentriert, kann man sich wirklich darauf konzentrieren, das Spiel für diese Systeme so gut wie möglich zu machen. Und wir glauben fest an alle Wege, die Xbox und Microsoft beschreiten, um Spiele zu mehr Menschen zu bringen. Ob das nun die Integration mit dem PC ist, was für uns sehr wichtig ist, das Cloud-Streaming und all diese Dinge. Ich denke, es geht darum, eine langfristige Perspektive zu haben. Und unsere Überzeugung, dass diese Dinge wirklich grundlegend gut sind. Wir sehen also, dass es sich tatsächlich mehr und mehr öffnet, so dass die Fähigkeit der Leute, unsere Spiele zu spielen – über Game Pass und andere Dinge – ihre Fähigkeit, unsere Spiele zu spielen, nicht abnimmt. It goes up dramatically.”

Darüber hinaus erklärte Todd Howard auch, dass die Auflösung einer beliebten Plattform wie der PlayStation ihre offensichtlichen Fehler hat, und schien kurz davor zu stehen, etwas vorzuschlagen, das PS5-Spielern etwas Hoffnung geben könnte.

“Nun, wir sind immer noch…”, begann er und sagte dann: “Ich werde einfach sagen, dass ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, es in irgendeiner Form zu spielen.”

Starfield wird am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X/S und PC erscheinen, und Xbox Game Pass-Abonnenten werden am Launch-Tag ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf das Spiel haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?