Search
Generic filters

Starke Leistung zum fairen Preis: Samsung erweitert 5G Portfolio mit Galaxy A22 5G

Samsung: Logo

Samsung bringt mit dem Galaxy A22 5G ein neues 5G-fähiges Smartphone auf den Markt. Die Galaxy A-Serie wurde entwickelt, damit noch mehr Menschen Zugang zu den aktuellsten Produkten von Samsung erhalten. Mit einer exzellenten Bildqualität, die das Streaming und Gaming auf ein nächstes Level hebt, und einer vielseitigen Kamera für hervorragende Schnappschüsse des Alltags präsentiert sich das Galaxy A22 5G als starkes Smartphone mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Smartphone punktet zudem mit ansprechendem Design, welches sehr angenehm in der Hand liegt und in mehreren Farben angeboten wird. Damit erweitert das Galaxy A22 5G Samsungs stetig wachsendes Portfolio an 5G-Produkten.

“Mit dem Galaxy A22 5G setzen wir einen weiteren Schritt zur Realisierung unserer Vision: Wir wollen möglichst vielen Menschen Zugang zu hochwertigen Smartphones verschaffen, ohne Kompromisse in puncto Qualität und Innovation”, erklärt Marvin Peters, Director Mobile, Samsung Electronics Austria. “Das neue Smartphone bietet eine tolle Kamera, einen 5.000 mAh-Akku, ein beeindruckendes Display und extrem schnelle 5G-Konnektivität zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit können noch mehr Menschen Leistung und Geschwindigkeit der nächsten Generation genießen und haben gleichzeitig die Möglichkeit, sich auf ihre ganz individuelle Art und Weise auszudrücken – und zwar mit einem erstklassigen Smartphone, das Teil unseres Line-ups der Galaxy A-Serie ist.”

Beste Aussichten mit 5G
Das Galaxy A22 5G erleichtert den Alltag mit einem noch schnelleren 5G-Netzwerk. Mit Echtzeit-Konnektivität lässt sich noch mehr erledigen, ganz ohne Wartezeiten. Das Smartphone verfügt über ein 6,6 Zoll FHD+Infinity-V-Display, dabei sorgen hochauflösender Bildschirm und 5G-Konnektivität gemeinsam für ein beeindruckendes visuelles Erlebnis. Lieblingsinhalte können dadurch ganz ohne Unterbrechungen konsumiert werden. Das Galaxy A22 5G verbessert zudem das Streaming- und Gaming-Erlebnis dank 90 Hz-Bildwiederholungsrate und 5.000 mAh-Akku. So können Userinnen und User stundenlang Unterhaltung und grenzenlose Freiheit mit diesem leistungsstarken Smartphone genießen.

Halte den Moment fest!
Das Galaxy A22 5G ist mit einer vielseitigen Kamera ausgestattet, mit der man jeden Moment immer und überall festhalten kann. Mit einer 48 MP-Hauptkamera, einer 5 MP-Weitwinkelkamera, einer 2 MP-Tiefenkamera und einer 8 MP-Frontkamera gelingen Schnappschüsse und Selfies wie von einem Profi.

Für jeden Geschmack das passende Design
Das Galaxy A22 5G ist in den Farben Grau, Weiß und Violett erhältlich. Das Smartphone liegt dank symmetrischer Form und abgerundeten Kanten besonders angenehm in der Hand. In Kombination mit seinen praktischen Features einschließlich One UI Core 3.1, ist das Galaxy A22 5G das perfekte Smartphone für mehr Produktivität, Kreativität und Komfort im Alltag.

Verfügbarkeit
Das Galaxy A22 5G ist ab 229,- EUR (UVP) ab Juli im österreichischen Handel erhältlich. Für weitere Informationen über das Galaxy A22 5G und das gesamte Portfolio der Galaxy A-Serie besuchen Sie folgende Website: https://www.samsung.com/at/smartphones/galaxy-a/

Rundum-Service für Sorgenfreiheit
Wie das Leben so spielt, läuft nicht immer alles wie geplant. Das Smartphone rutscht aus der Hand oder fällt beim Stolpern auf den harten Beton. Doch mit Samsung Care+ können sich Kunden und Kundinnen Rundum-Schutz für das neue Smartphone sichern.
Alle Details zum Samsung Care+ Versicherungsschutz für unfallbedingte Schäden finden Sie hier: https://www.samsung.com/at/offer/samsung-care-plus/

Produktspezifikationen

Samsung Galaxy A22 5G
Display: 6,6″ FHD+ PLS TFT Infinity-V 90 Hz Display
AP: 64bit Octa-Core Prozessor (2.2 GHz + 2.0 GHz)
Kamera Rückseite: Triple-Kamera; 48 MP (Hauptkamera)+5 MP (Ultra-Weitwinkelkamera)+2 MP (Tiefenkamera)
Kamera Vorderseite: 8 MP
Speicher: 4 GB RAM+64 GB interner Speicher / 4 RAM+128 GB interner Speicher, microSD Steckplatz (bis zu 1TB)
Akku: 5.000 mAh (15 W Schnellladen)
Größe: 167,2 x 76,4 x 9,0 mm / 200 g
Sonstiges: Fingerabdruckscanner (seitlich)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?