Search
Generic filters
State of Decay 2: Artwork

State of Decay 2

PC Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

7.6

Leser Ø

State of Decay 2: wird im Jahr 2022 mehrere Inhaltsupdates erhalten

State of Decay 2: Artwork

Das Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 von Undead Labs hatte nicht den reibungslosesten Start, obwohl der Entwickler in der Lage war, das Blatt mit umfangreichen Updates nach der Veröffentlichung zum Besseren zu wenden. Mehr als 3 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung ist das Spiel immer noch nicht fertig mit seiner Entwicklung, wie die Entwickler selbst in einem Livestream zu State of Decay 2 verrieten.

Undead Labs hat für das kommende Jahr mehrere Inhaltsupdates geplant, die angeblich Elemente des Spiels wie die Benutzeroberfläche verändern, Infestations gefährlicher machen, den Spielern erlauben, defensive Fallen an Außenposten aufzustellen und vieles mehr. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung all dieser Updates, aber in den kommenden Monaten werden sicherlich weitere Informationen folgen.

Advertisement

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung State of Decay 3 ist noch in weiter Ferne und hat den Wechsel zur Unreal Engine 5 vollzogen – mehr dazu erfahrt ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?