Search
Generic filters

State of Decay 3: Entwickler rekrutiert technischen Art Director von Saints Row

State of Decay 2: Screenshot

Es ist schon eine Weile her, dass State of Decay 3 angekündigt wurde, und wir haben seit dem ersten CG-Trailer nichts mehr von dem Spiel gesehen oder darüber gehört. Und obwohl es noch eine Weile dauern könnte, bis sich das ändert, haben wir ein interessantes neues Update über die Entwicklung des Projekts.

Wie von @klobrille auf Twitter entdeckt, bestätigt das LinkedIn-Profil von Mitri Van, dass er zu Undead Labs, dem Entwickler von State of Decay 3, gewechselt ist. Van war zuvor bei Volition, wo er seit 1999 tätig war. Während seiner langen Zeit bei Volition arbeitete der Künstler an einer Reihe von Projekten, vor allem als Technical Art Director an Saints Row 2, Saints Row: The Third und dem kommenden Saints Row-Reboot. Bei Undead Labs hat er die Position des Principal Technical Artist übernommen.

Advertisement

Als State of Decay 3 zum ersten Mal angekündigt wurde, bestätigten Microsoft und Undead Labs, dass sich das Zombie-Survival-Spiel in der frühen Vorproduktion befand, was darauf schließen lässt, dass es noch ein langer Weg ist, bis das Spiel der Welt gezeigt werden kann, geschweige denn veröffentlicht wird.

INTERESSANT:  Rainbow Six: Extraction - PC Trailer zeigt 4K Nvidia DLSS Gameplay

Aber auch ohne offizielle Updates sind einige interessante Details aufgetaucht. Anfang dieses Jahres deutete beispielsweise eine Stellenanzeige darauf hin, dass das Spiel mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?