Search
Generic filters

State of Decay 3: Undead Labs eröffnet ein neues Studio in Orlando und nutzt die Unreal Engine 5

State of Decay 3: Undead Labs xbox

Nachdem Undead Labs 2018 von Microsoft übernommen wurde und das Unternehmen ankündigte, dass es an State of Decay 3 für Xbox Series X/S und PC arbeitet, wurde nicht viel über die Entwicklung des Open-World-Survival-Horror-Zombie-Spiels bekannt gegeben.

Jetzt haben wir endlich ein wenig mehr Informationen darüber, was mit dem Spiel passiert, denn Simon Sherr, Animation Director von Undead Labs, hat vor kurzem auf seiner LinkedIn-Seite verraten (wie von @Klobrille auf Twitter entdeckt), dass das Studio eine neue Niederlassung in Orlando, Florida, eröffnet und dass State of Decay 3 mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird, was bereits zuvor berichtet worden war.

Laut Sherrs LinkedIn-Seite entwickelt er “ein neues Microsoft-Studio unter Undead Labs in Orlando”, und Sherr ist verantwortlich für “die Leitung der Animation und der Animationstechnologie in der Unreal Engine 5 für State of Decay 3 von Undead Labs” sowie für die “Förderung der studioübergreifenden Zusammenarbeit im Bereich der Animationstechnologie und der Initiativen zur Animationstechnologie in den Xbox Game Studios”.

Advertisement
INTERESSANT:  Elden Ring: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der PS5 einplanen

Es wird interessant sein zu sehen, was das Studio in naher Zukunft tun wird, da sich die Unreal Engine 5 zu einer großartigen Plattform für die Entwickler entwickelt, um ihre Spiele zu präsentieren, und welche großartigen Neuigkeiten die Eröffnung des Studios in Orlando für alle mit sich bringt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?