Search
Generic filters

Steam Deck: tragbarer PC angekündigt,Vorbestellung und Release im Dezember

Steam Deck: tragbarer PC angekündigt,Vorbestellung und Release im Dezember

Die Gerüchte sind endlich wahr geworden – Valve hat eine tragbare All-in-One-PC-Lösung namens Steam Deck angekündigt. Es wird im Dezember in drei Versionen erhältlich sein – 64 GB ($399) mit internem eMMC-Speicher und einer Tragetasche; 256 GB ($529) mit Tragetasche, NVMe-SSD und exklusivem Steam-Community-Profil-Bundle; und 512 GB ($649) mit exklusiver Tragetasche, NVMe-SSD und “Premium”-entspiegeltem Ätzglas.

In Bezug auf die Spezifikationen verfügt das Steam Deck über eine benutzerdefinierte APU mit einem AMD Zen 2 + RDNA 2, die “mehr als genug Leistung bietet, um die neuesten AAA-Spiele auszuführen.” Ihr könnt von überall auf eure Steam-Bibliothek zugreifen und es gibt sogar ein Dock, um es mit externen Displays zu verbinden. Das Dock wird separat verkauft werden.

Die Frage ist jetzt also: Wie bekommt man einen? Ihr müsst es reservieren (eines pro Kunde) und für die ersten 48 Stunden der Reservierung muss euer Konto einen Kauf auf Steam vor dem Juni 2021 getätigt haben. Sobald eine Reservierung eingereicht wird, wird die Person in eine Warteschlange gestellt und eine E-Mail verschickt, sobald der Bestand verfügbar ist.

INTERESSANT:  Aion: Gameforge bringt neues großes Update

Die Einladungen zur Bestellung werden im Dezember verschickt, obwohl Valve darauf hinweist, dass sie nicht die Verfügbarkeit für alle Reservierungen garantieren können. Alle Reservierungsgebühren werden mit den Gesamtkosten der Konsole verrechnet. Nur Kunden in den USA, Kanada, der Europäischen Union und Großbritannien können ein Steam Deck reservieren, weitere Details zur regionalen Verfügbarkeit folgen “in Kürze”. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Steam Deck-Seite.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?