Search
Generic filters

Steam Deck: Update warnt euch jetzt, wenn die Temperatur zu niedrig oder zu hoch ist

Steam Deck: Bild

Valve hat ein Update für das Betriebssystem des Steam Decks, SteamOS, veröffentlicht, das eine Reihe von Optimierungen und Funktionen mit sich bringt. Das neue Update bringt die Systemversion auf 3.3 und warnt Spieler nun auch, wenn ihr Steam Deck zu heiß oder zu kalt wird.

Valve hat deutlich gemacht, dass das Steam Deck Probleme macht, wenn die Umgebungstemperatur entweder zu heiß oder zu kalt wird. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit erklärt, dass der Handheld-Gaming-PC am besten bei Temperaturen zwischen 0 Grad Celsius und 35 Grad Celsius funktioniert.

Frühere Updates für das Steam Deck haben auch Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität hinzugefügt, darunter eine verbesserte Akkulaufzeit, ein neuer Sperrbildschirm und andere Verbesserungen.

Das Steam Deck war bei Valve sehr beliebt und hatte seit seiner Veröffentlichung mit Engpässen zu kämpfen. Das Unternehmen hat jedoch kürzlich bekannt gegeben, dass die Produktion des Systems hochgefahren wurde. Im Juni kündigte das Unternehmen sogar an, dass die Liefermengen bald verdoppelt werden sollen.

INTERESSANT:  Exoprimal: Trailer zeigt Dinosaurier und Neosaurier

Die Engpässe beim Steam Deck sind größtenteils auf die von COVID erzwungene Schließung von Produktionsstätten zurückzuführen, und auch die geplante Dockingstation für das Steam Deck hat sich verzögert.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x