Search
Generic filters

Steam-Deck: Valve kündigt Verdoppelung der Produktion an

Steam Deck: Bild

Nachdem Valve ziemliche Schwierigkeiten hatte, mit der Nachfrage nach dem Steam Deck Schritt zu halten, hat das Unternehmen nun bekannt gegeben, dass es die Produktion des Handheld-Systems aufgerüstet hat. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Steam Decks gab das Unternehmen bekannt, dass es nun jede Woche mehr als doppelt so viele Steam Decks produziert.

Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es die letzten E-Mails für die Reservierung des Steam Decks im zweiten Quartal verschickt hat. Valve wird am 30. Juni mit dem Versand von E-Mails für die Q3-Reservierungen beginnen.

Während das Steam Deck seit seiner Veröffentlichung gelobt wird, hat Valve Probleme, mit der Produktion Schritt zu halten. Es hilft auch nicht, dass das Unternehmen den Verkauf des Steam Decks auf seine eigenen Liefer- und Versandleitungen beschränkt hat. Valve hat noch keine Pläne bekannt gegeben, das Steam Deck über andere Wege, wie den allgemeinen Einzelhandel, anzubieten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x