Search
Generic filters

Steelrising: erhält Neues Spiel Plus-Modus

Steelrising: keyart

NACON und Spiders geben bekannt, dass der Neues Spiel Plus-Modus ab dem 29. September für Steelrising verfügbar ist. Dieser Modus bietet einen neuen, zusätzlichen Schwierigkeitsgrad und enthält neue Inhalte in Form von vier Waffen, einem vollständigen Outfit und neuen Gegnern.

Der Neues Spiel Plus-Modus wird allen zur Verfügung stehen, die Steelrising abgeschlossen haben, unabhängig von Features wie dem Assistenzmodus. Der Assistenzmodus ermöglicht es, die Schwierigkeitseinstellungen zu ändern und gibt die Möglichkeit, ein eigenes Spielerlebnis zu wählen. Dieser Modus ist während des Spiels jederzeit für alle verfügbar und kann nach Belieben aktiviert und deaktiviert werden.

Steelrising spielt im Jahr 1789, in einem alternativen Paris. Die Französische Revolution ist zum Stillstand gekommen. Der Aufstand des Volkes wird von einer Armee von Automaten, die auf Befehl des Königs eingesetzt wurde, brutal unterdrückt. Diese Armee schont niemanden und bestraft die Aufständischen gewaltsam. Paris steht in Flammen: Männer, Frauen und Kinder werden systematisch dezimiert. Aegis, das Meisterwerk des Ingenieurs Vaucanson und Leibwächterin der Königin, muss die Französische Revolution in diesem anspruchsvollen, kampfbetonten Action-RPG retten.

Der Neues Spiel Plus-Modus in Steelrising ist ab dem 29. September für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar. Das Spiel ist bereits für diese Plattformen erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x