Search
Generic filters

Steelrising: Gameplay zeigt verschiedene Waffen, Werkzeuge und Kämpfe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spiders‘ Action-Rollenspiel Steelrising soll diesen Sommer erscheinen. Um einen besseren Eindruck von den Kämpfen und der Individualisierung zu bekommen, hat Game Informer einige neue Gameplay-Aufnahmen veröffentlicht. Darin sieht man Aegis im alternativen Paris der Geschichte herumlaufen und gegen die verschiedenen Automaten von Ludwig XVI. kämpfen.

Der Kampf scheint sehr an Souls zu erinnern, mit einigen Elementen von Sekiro: Shadows Die Twice. Aegis kann verschiedene Waffen wie Musketen und Fächer ausrüsten, wobei letztere in günstigen Momenten sogar als Schilde dienen. Sie kann auch einen Enterhaken ausrüsten, um sich fortzubewegen, obwohl der Entwickler bestätigt hat, dass man mit der Schnellreise schnell durch die verschiedenen Gebiete in Paris navigieren kann.

Neben den Hauptbossen – die alle als einzigartig und viel cleverer als der Durchschnittsgegner beschrieben werden – gibt es auch Nebengebiete mit eigenen Bossen und Belohnungen (zusammen mit verschiedenen Verbündeten, die gefunden werden können). Ein kurzer Blick auf die Beute, die Aegis ausrüsten kann, wie verschiedene Mäntel zur Verbesserung der Rüstung, ist ebenfalls zu sehen.

Steelrising erscheint im Juni für Xbox Series X/S, PS5 und PC über Steam.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x