Steelrising: neuer DLC „Cagliostros Geheimnisse“ ab November verfügbar

Steelrising: keyart

NACON und Spiders geben bekannt, dass der neue DLC Cagliostros Geheimnisse für Steelrising am 10. November 2022 erscheint. Der DLC bietet eine ganze Reihe neuer Inhalte. Steelrising ist bereits auf PC, PlayStation5 und Xbox Series X|S erschienen.

Der DLC bietet folgende neue Inhalte:

  • Ein neues Level (Hôpital Saint Louis)
  • Eine Main-Quest
  • Fünf Waffen
  • Ein Endgegner
  • Mehrere neue Gegner und neue Variationen bestehender Gegner
  • Zwei neue Charaktere
  • Neue Nebenquests, die dazu einladen, bestimmte Level erneut zu besuchen

Der Zugang zur Erweiterung Cagliostros Geheimnisse ist erst möglich, wenn in der Hauptgeschichte die Stufe Bastille abgeschlossen wurde. In diesem neuen Abenteuer erwartet die Fans eine fesselnde Geschichte, in die der Agent des Königs, der Comte de Cagliostro, verwickelt ist. Niemand wird nach der Erkundung des Hôpital Saint Louis unversehrt zurückkehren – ein neues Gebiet, dessen Geheimnisse von Ludwig XVI. verborgen wurden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Steelrising Steelrising Aktuell keine Bewertungen 49,99 EUR 32,27 EUR
Steelrising for Xbox Series X Steelrising for Xbox Series X 31 Bewertungen 69,95 EUR
Steelrising for PlayStation 5 Steelrising for PlayStation 5 103 Bewertungen 83,69 EUR 79,48 EUR
INTERESSANT:  Octopath Traveler 2: Die Protagonisten werden nun endlich mehr miteinander interagieren

In diesem düsteren Abenteuer muss Cagliostros von Mesmer inspirierte Maschinerie überlistet werden. Außerdem können neue Gegner bekämpft, sowie neue Waffen und Kostüme freigeschaltet werden. Ziel ist es, die schockierende Wahrheit über die Alchemie zu entdecken, die die Automaten des Königs antreibt.

Steelrising spielt in einer alternativen Version des Jahres 1789 in Paris, in dem die Französische Revolution zum Stillstand gekommen ist: Der Aufstand des Volkes wird von einer Armee von Automaten unterdrückt, die auf Befehl des Königs eingesetzt werden. Aegis, das Meisterwerk des Ingenieurs Vaucanson und Leibwächterin der Königin, muss die Französische Revolution in diesem anspruchsvollen, kampfbetonten Action-RPG retten.

Steelrising ist bereits für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x