Search
Generic filters

Steelrising: neuer Gameplay Trailer „Titans“ veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nacon hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Steelrising veröffentlicht. Während Paris während der Revolution brennt und blutet, bist du Aegis, ein automatisches Meisterwerk von Vaucanson, einem Ingenieur im Dienste des Uhrwerkkönigs. Nutzt eure mechanischen Fähigkeiten, um Aegis an euren Spielstil anzupassen und werdet zu einem furchterregenden Krieger, einem tödlichen Tänzer oder einem Virtuosen der Elementarkünste.

Nimm an rücksichtslosen und intensiven Kämpfen gegen technologische Wunderwerke teil, die ebenso komplex wie unerbittlich sind. Eure Nerven und Fähigkeiten werden in jedem Moment des Kampfes gegen diese unerbittlichen Feinde und epischen Bosse bis an die Grenzen getestet.

Die Stadt des Lichts ist in Dunkelheit getaucht und braucht dich. Nutze deine Energie, Flexibilität und Werkzeuge, um dich durch die Straßen, Dächer, Viertel und Schlösser von Paris zu bewegen und verborgene Geheimnisse zu lüften.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x