Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Steelseries Arctis 1 im Test: gewohnter Sound für den kleinen Geldbeutel

Steelseries Arctis 1: Bild

Steelseries steht seit Jahren für hochwertiges PC Zubehör. Egal ob Tastaturen, Mäuse oder Headsets, eines ist fix, man bekommt Qualität! Doch diese hat auch Ihren Preis, denn die meisten Steelseries Produkte kosten in der Regel ab 100€ aufwärts, bieten aber neben der Qualität auch noch zahlreiche Features. Mit den neuen Arctis 1 Headsets verzichtet Steelseries auf unnötige Extras und bietet den Gamern dadurch ein Headset, welches neben der gewohnten Soundqualität auch noch preislich attraktiv und Plattformübergreifend ist. Wie das Arctis 1 klingt, klären wir jetzt.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?