Search
Generic filters

Stellaris: neues Species-Pack lässt euch bald in die Tiefe tauchen

Stellaris: Aquatics Keyart

Paradox Interactive hat heute das Aquatics Species-Pack für Stellaris, den Sci-Fi-Hit von Paradox Development Studio, angekündigt. Das nächste Species-Pack, das zusammen mit dem kostenlosen Update 3.2 „Herbert“ veröffentlicht wird, steht für PC-Spieler bereits in den Startlöchern.

Spieler segeln über die intergalaktischen Meere und entdecken eine brandneue Erweiterung, die mit neuen Optionen für Einsteiger und Profis vollgepackt ist. Das Aquatics Species-Pack wird Stellaris mit einer steigenden Flut neuer Inhalte überschwemmen, darunter brandneue Ursprünge, Spezies-Eigenschaften, Zivilisationen und eine Schatztruhe neuer kosmetischer Optionen. Seefahrer und Landratten werden sich einig sein, dass dies das bisher packendste Species-Pack für Stellaris ist.

Galaktische Seefahrer sollten aber vorsichtig sein: Es gibt Legenden über Ungeheuer, die in diesen Gewässern ihr Unwesen treiben sollen…

Interessierte Spieler können das neue Species-Pack hier auf ihre Steam-Wunschliste packen: https://store.steampowered.com/app/1749080/Stellaris_Aquatics_Species_Pack

Und ebenfalls hier auf GoG: https://www.gog.com/game/stellaris_aquatics_species_pack

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?