Search
Generic filters

Stellenausschreibungen deuten darauf hin, dass ein neues Subnautica-Spiel in Arbeit ist

Stellenausschreibungen deuten darauf hin, dass ein neues Subnautica-Spiel in Arbeit ist

Das Unterwasser-Survival-Spiel Subnautica des Entwicklers Unknown Worlds hat sich dank einer verlockenden Erkundungsschleife und einer fesselnden Überlebensmechanik als eines der besten Spiele des Genres etabliert. Der Nachfolger Subnautica: Below Zero baut auf denselben Stärken auf und ist damit ein würdiger Nachfolger des Originals.

Nun deuten aber Stellenausschreibungen darauf hin, dass sich ein neues Spiel im Subnautica-Universum bei dem Studio in Entwicklung befindet. Entwickler Unknown Worlds sucht nach einem Senior Narrative Designer für „das nächste Spiel im Subnautica-Universum“. Interessierte Bewerber können sich hier über die Stellenausschreibung informieren. Natürlich ist es noch zu früh, und die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bevor sie irgendwelche Ankündigungstrailer oder ähnliches zu sehen bekommen.

Dies ist zusätzlich zu einer anderen neuen IP, an der das Studio gearbeitet hat, als es letztes Jahr vom PUBG-Entwickler Krafton übernommen wurde. Laut den Finanzberichten des Studios wird es sich bei der neuen IP um ein rundenbasiertes Strategiespiel handeln, das in einer Sci-Fi-Welt angesiedelt ist und derzeit für die Plattformen PC und Mobile entwickelt wird.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x