Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Stories Untold: Spiele-Thriller für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Stories Untold: Spiele-Thriller für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Die unabhängigen Entwickler und paranoiden Glasgower von No Code (Observation) und die Verschwörungstheoretiker Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass der gefeierte Experimental-Thriller Stories Untold auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist.

Durch die Kombination einer Mischung aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Mechaniken mit einer modernen Präsentation werden vier Kurzgeschichten zu einer einzigen mysteriösen Anthologie gebündelt – die seit der Erstveröffentlichung von der Kritik weithin gelobt wurde.

“Stories Untold ist so unglaublich intensiv, dass ich mich fragte, warum ich überhaupt mit Videospielen angefangen habe”, merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Der Grund war Geld. Geht und kauft Stories Untold auf mehr Konsolen, Nerds.”

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?