Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Story of Seasons: Friends of Mineral Town – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Story of Seasons: Friends of Mineral Town – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Marvelous Europe Limited gibt freudig bekannt, dass STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town für Nintendo Switch ab sofort physisch bei ausgewählten Händlern sowie digital im Nintendo eShop für 49,99 € erhältlich ist. Das Spiel ist ein komplettes Remake des Game Boy Advance-Klassikers FRIENDS OF MINERAL TOWN.

STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town ist die lang erwartete Rückkehr zu einem der beliebtesten Ableger der Original-Reihe der Farm- und Lebens-Simulationen, die in Japan als Bokujo Monogatari bekannt ist – nun mit HD-Grafik, verbesserter Steuerung und noch mehr Interaktionsmöglichkeiten. STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town wird Fans der Serie zurück in die charmante Welt von Mineralstadt führen und diese gleichzeitig einer neuen Generation von Farmern präsentieren. In dieser friedlichen Szenerie ist es die Aufgabe der Spieler, allerlei Pflanzen zu kultivieren, für ihre Tiere zu sorgen und Beziehungen mit den Dorfbewohnern aufzubauen.

Weiterhin gibt Marvelous Europe Limited zusätzlich herunterladbare Inhalte bekannt, die in Form von Tierkostümen ab sofort erhältlich sind. Die Tierkostüme einer Kuh, eines Huhns, eines Hundes und eines Schafes können separat im Nintendo eShop für jeweils 1,99 € erworben werden.

Schließlich gibt Marvelous Europe Limited bekannt, dass die offizielle Webseite von STORY OF SEASONS mit neuen Inhalten befüllt wurde, inklusive eines komplett in Deutsch lokalisierten Comics, der den typischen Alltag auf der Farm in Mineralstadt zeigt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?