Stranded: Alien Dawn – Frontier gewährt ersten Einblick und enthüllt das Early-Access-Datum

Stranded: Alien Dawn - Keyart

Frontier gewährteinen exklusiven ersten Blick auf Stranded: Alien Dawn! Gezeigt wird nicht nur Gameplay – auch das Early-Access-Datum wird angekündigt. Demnach erscheint das Spiel am 12. Oktober im Early Access auf Steam!

Der Stream rund um die Planeten-Survival-Simulation Stranded: Alien Dawn wurde gestern ausgestrahlt. Das Sci-Fi-Abenteuer, das von den Machern von Surviving Mars, Haemimont Games, stammt und von Frontier Foundry veröffentlicht wird, wird über Steam für den PC im Early Access veröffentlicht.

Trotze einer neuen Welt in Stranded: Alien Dawn, einem Planeten-Survival-Sim, der das Schicksal einer kleinen gestrandeten Gruppe in deine Hände legt. Gestalte deine Geschichte durch fesselndes und immersives Strategie-Gameplay, indem du lebenswichtige Entscheidungen triffst, um deine Überlebenden vor Hunger, Krankheit, extremen Wetterbedingungen und mehr zu schützen. Von einfachen Lagern bis hin zu wehrhaften Stützpunkten – Errichte eine Festung, um die Überlebenden vor den Angriffen außerirdischer Kreaturen zu schützen, die eine umfangreiche und tödliche Welt durchstreifen. Erlebe eine epische und unvorhersehbare Reise.

INTERESSANT:  Insurgency: Sandstorm - nächstes wichtiges kostenlose Content Update "Operation: Livewire" ist jetzt verfügbar

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x