Stranded Deep: ist ab sofort im Game Pass verfügbar

Stranded Deep: Shark Vs Turtle

Wie aus dem Nichts wurde ein neuer Titel für Game Pass-Abonnenten verfügbar gemacht – nämlich Stranded Deep. In dem Open-World-Survival-Crafting-Titel überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und strandet im Pazifischen Ozean. Ihr müsst verschiedene Werkzeuge und Waffen herstellen, um zu überleben, während ihr Hunger, Durst und gefährliche Kreaturen abwehren müsst.

Interessanterweise scheint es so, als ob auch einige andere Titel bald in den Game Pass aufgenommen werden könnten. Wie MauroNL auf Twitter bemerkt hat, ist Street Fighter 30th Anniversary Edition mit einem Game Pass-Rabatt gelistet, was normalerweise bedeutet, dass es dem Service hinzugefügt wird. Es ist nicht bekannt, ob es sich um einen Fehler handelt, also müssen wir auf weitere Details warten.

The DioField Chronicle hatte anscheinend auch den gleichen Rabatt, aber der wurde jetzt entfernt. Das Dead Rising Triple Bundle Pack gibt es immer noch, es könnte also auch später im Game Pass erscheinen. Bleibt dran für weitere Updates.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x