Search
Generic filters

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – so viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Screenshot

Obwohl die Enthüllung von Stranger of Paradise von Square Enix und Team Ninja nicht ganz reibungslos verlief, hat Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin jetzt einen ziemlichen Hype um seine Veröffentlichung. Während einige Details über das Spiel noch nicht bekannt sind, wissen wir jetzt, wie viel es in Bezug auf seine Größe bei der Veröffentlichung auf der PS5 wiegen wird.

Laut PlayStation Game Size auf Twitter wird Stranger of Paradise Final Fantasy Origin eine Download-Größe von etwa 71,505 GB haben. Dabei ist anzumerken, dass dies ohne jegliche Day-One-Patches gilt. Der Pre-Load des Spiels wird am 13. März freigeschaltet und Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, erhalten ab dem 15. März einen 3-tägigen Early-Access-Zeitraum. Stranger of Paradise Final Fantasy Origin erscheint weltweit am 18. März.

Der Produzent des Spiels, Jin Fujiwara, hat gesagt, dass es sich bei dem Action-RPG mehr oder weniger um eine alternative Nacherzählung von Final Fantasy 1 handelt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?