Search
Generic filters

Stratus+ Controller von SteelSeries ab sofort im GeForce-NOW-Recommended-Programm

Stratus+ Controller von SteelSeries ab sofort im GeForce-NOW-Recommended-Programm

Der GFN-Thursday bringt einige neue, exklusive Möglichkeiten für Mitglieder, GeForce NOW zu erleben. Zum Auftakt gibt es den neuen Controller Stratus+ von SteelSeries, der jetzt Teil des GeForce-NOW-Recommended-Programms ist. Mit der Leistung von GeForce NOW und der Präzision des kabellosen Stratus+ können Mitglieder das volle Konsolenerlebnis von überall aus genießen.

Neue Spiele in der GeForce-Now-Bibliothek 

Diese Woche können GFN-Mitglieder exklusiv die neueste Season von Fortnite, Chapter 3 Season 2, Resistance und ein MapleStory-In-Game-Event spielen. Vom 24. März bis zum 28. April erhalten Mapler der Stufe 30+, über GeForce NOW eine GFN-Quest. Die gewährt den Spielern ein Lil Boo Pet und eine GeForce-NOW-Event-Box, welche 24 Stunden nach dem Erhalt geöffnet werden kann.

Zusätzlich kommen folgende sechs Spiele in die GeForce-NOW-Bibliothek:

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x