Stray Blade: erhält einen neuen Story-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kommende Souls-ähnliche Action-RPG Stray Blade von Entwickler Point Blank und Publisher 505 Games ist vielleicht nicht die Art von visuellem Biest, die einem den Atem raubt, aber das Spiel sah bei allem, was wir bisher gesehen haben, vielversprechend aus. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich auf die Geschichte des Spiels konzentriert, und die sieht auch weiterhin faszinierend aus.

Stray Blade ist im Tal von Acrea angesiedelt, einem einst friedlichen Land, das nun ein vom Krieg zerrissener Ort des Todes geworden ist. Der Protagonist ist an das Tal gebunden, und um die Verbindung zu lösen, tut er sich mit einem magischen Tier namens Boji zusammen. Die beiden beschließen, zusammenzuarbeiten, um nicht nur das Tal zu verlassen, sondern auch seine Geschichte aufzudecken und herauszufinden, was zu seinem heutigen Zustand geführt hat. Der Trailer bietet außerdem mehrere Einblicke in Kämpfe, Feinde und verschiedene Schauplätze.

Stray Blade soll irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x