Search
Generic filters

Stray Blade: Gameplay-Trailer zeigt Crafting, Fortschritt und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Point Blanks kommendes Action-RPG Stray Blade hat jedes Mal, wenn mehr davon gezeigt wurde, Interesse geweckt, und das Spiel sieht auch in seiner neuesten Präsentation faszinierend aus. Publisher 505 Games enthüllte auf der Future Games Show einen neuen Trailer zum Titel, der einen detaillierten Einblick in die Spielmechanik bietet.

Der Trailer beginnt mit dem Sammeln von Ressourcen und dem Herstellen neuer Ausrüstung, bevor er sich dem Fortschrittssystem zuwendet. Je mehr man eine Waffe benutzt, desto geübter wird man mit ihr und schaltet weitere Abschnitte von Skilltrees frei, die auf den ersten Blick wie ausgeklügelte Skills aussehen. Der Trailer geht auch auf kosmetische Anpassungen und eine so genannte arkane Schmiede ein, mit der man offenbar einige der stärksten Waffen im Spiel herstellen kann.

Stray Blade wurde kürzlich verschoben und soll nun irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x