Search
Generic filters

Stray Blade: wird auf 2023 verschoben, Gameplay-Trailer zeigt Kampf, Fortschritt und mehr

Stray Blade: wird auf 2023 verschoben, Gameplay-Trailer zeigt Kampf, Fortschritt und mehr

Das im letzten Jahr angekündigte, Souls-ähnliche Action-RPG Stray Blade von Entwickler Point Blank hat seit seiner Enthüllung für viel Aufsehen gesorgt, und während des 505 Games Spring Showcase konnten wir ein neues Stück Gameplay-Material sehen, das Details über den Kampf, den Spielverlauf und mehr enthüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kämpfe in Stray Blade sehen weiterhin beeindruckend aus, mit verschiedenen Waffentypen und Gegnern, die gezeigt wurden. Die Spieler werden von Boji begleitet, einer magischen Kreatur, die an ihrer Seite kämpft. Mit der Fähigkeit, Zaubersprüche zu wirken und dich vom Tod zurückzuholen, wird Boji ein wichtiges Rädchen im Kampfgeschehen des Spiels sein.

Auch Details zum Spielfortschritt wurden bekannt gegeben. Sowohl der Spielercharakter als auch Boji werden ihre eigenen, separaten Fertigkeitsbäume haben, während Stray Blade auch ein Waffenmeisterschaftssystem bieten wird, das es den Spielern ermöglicht, bestimmte Waffentypen zu verbessern und zwischen ihnen hin und her zu wechseln, um die Suche nach neuer Ausrüstung befriedigender zu gestalten.

Publisher 505 Games hat außerdem bekannt gegeben, dass Stray Blade, das ursprünglich im Jahr 2022 erscheinen sollte, nun auf 2023 verschoben wurde. Es befindet sich in Entwicklung für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x