Search
Generic filters

Stray: ist jetzt das meistgewünschte Spiel auf Steam und verdrängt The Day Before

Stray: ist jetzt das meistgewünschte Spiel auf Steam und verdrängt The Day Before

Das kommende Kätzchenspiel Stray ist jetzt das meistgewünschte Spiel auf Steam und verdrängt damit das Zombie-MMO The Day Before um einen Platz.

Wie von PCGamesN entdeckt, steht Stray jetzt an der Spitze der Liste der meistgewünschten Spiele auf Steam. Das Cyberpunk-Abenteuerspiel soll in nur zwei Wochen erscheinen und es sieht so aus, als ob sich Fans von Spielen mit Katzenprotagonisten auf die Veröffentlichung von Stray am 19. Juli 2022 vorbereiten.

Neben den Katzen gibt es noch einen weiteren wichtigen Grund, warum Stray The Day Before in den Steam-Charts überholt haben könnte. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der Entwickler Fntastic nach „Vounteers“ sucht, die an dem Open-World-Spiel mitarbeiten und dafür unter anderem „Teilnahmezertifikate und kostenlose Codes“ erhalten. Apropos The Day Before: Das Spiel wurde kürzlich auf 2023 verschoben, da es auf die Unreal Engine 5 umgestellt wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x