Search
Generic filters

Stray: Release Datum und neues Gameplay enthüllt

Stray: Release Datum und neues Gameplay enthüllt

Das Katzen-Adventure Stray hat endlich einen Veröffentlichungstermin erhalten und erscheint am 19. Juli für PS4, PS5 und PC über Steam. Entwickelt von BlueTwelve Studio und veröffentlicht von Annapurna Interactive, geht es um eine streunende Katze, die sich durch eine verlassene Cyberstadt wagt, um zu ihrer Familie zurückzukehren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Katze kann nicht nur auf den Dächern navigieren, sondern auch mit den Robotern der Stadt interagieren und eine Bootsfahrt durch die Kanalisation unternehmen. Man kann auch die Häuser der Roboter untersuchen, um Sammlerstücke wie Katzenabzeichen zu finden (auch wenn nicht jeder über Ihre Anwesenheit erfreut ist). Auch eine Stealth-Sequenz wird gezeigt, in der sich der Spieler verstecken kann, um nicht von Drohnen entdeckt zu werden. Wenn sie entdeckt werden, zögern sie nicht, zu feuern.

Sie sind nicht die einzige Bedrohung, denn einige seltsame organische Kreaturen können die Katze ebenfalls angreifen. Es gibt Hinweise auf ein bio-organisches Wesen mit zahlreichen Augen und breiigen Strukturen, aber wir müssen noch auf weitere Details warten. Stray wird nicht nur separat im Handel erhältlich, sondern zum Start auch für PlayStation Plus Extra- und Premium-Abonnenten verfügbar sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x