Street Fighter 6: Gameplay zeigt Ryu, Luke, Ken und Jamie in Aktion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Street Fighter-Fans warten schon seit geraumer Zeit auf den nächsten Teil der Serie, und die Tatsache, dass Street Fighter 5 mehrere Jahre lang enttäuschend war, bevor es sich endlich erholte, hat diese Wartezeit nur noch länger werden lassen. Glücklicherweise sieht das kommende Street Fighter 6 nach allem, was wir bisher gesehen haben, wie eine vielversprechende Rückkehr zur Form der Serie aus.

Ein neues Gameplay-Video, das von Game Informer hochgeladen wurde, zeigt zwei Kämpfe aus dem Spiel – einen, in dem Ken gegen Ryu antritt, und einen anderen, in dem Luke sich mit Jamie einen Schlagabtausch liefert. Interessanterweise sind es Mitglieder des Entwicklerteams, die in diesem Video gegeneinander antreten, was einen Wettbewerb auf ziemlich hohem Niveau zeigt. Schaut euch das Video an, um einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was neu ist, was verbessert wurde und was sich geändert hat.

Street Fighter 6 befindet sich für PS5, PS4, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung. Es wurde kürzlich in Südkorea bewertet, was darauf hindeutet, dass bald ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben werden könnte.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x