Search
Generic filters

Street Fighter 6: klassische Kostüme für Ryu, Chun-Li und Guile enthüllt

Street Fighter 6: Art

Street Fighter 6 wird eine große Umstellung für Capcoms geliebte und langjährige Kampfserie sein, und während das natürlich einige große Änderungen und Ergänzungen mit sich bringen wird, werden auch kleinere Änderungen dazu beitragen. Wiederkehrende und bekannte Charaktere werden zum Beispiel ein neues und überarbeitetes Aussehen haben – wenn du aber eher ein Purist bist und lieber mit Charakteren spielen möchtest, die wie ihre alten aussehen, wird das auch eine Option sein. Nun, zumindest für einige Charaktere.

Capcom hat kürzlich offiziell bestätigt, dass Street Fighter 6 klassische Kostüme für mindestens drei geliebte Charaktere der Serie enthalten wird – Ryu, Chun-Li und Guile. Das Unternehmen hat auch Bilder von allen dreien in ihrem ikonischen, klassischen Aussehen veröffentlicht, was natürlich bedeutet, dass Ryus gequälter Blick und sein rauer Bart verschwunden sind. Seht euch die Bilder unten an.

Ob Capcom auch Pläne hat, klassische Kostüme für andere Charaktere zu bringen, bleibt abzuwarten.

Street Fighter 6 erscheint irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x