Search
Generic filters

Street Fighter 6: könnte auf der kommenden State of Play auftauchen

Street Fighter 6: Art

Anfang des Jahres kündigte Capcom offiziell Street Fighter 6 an, nachdem es dazu einige Spekulationen gegeben hatte. Außer dem umstrittenen neuen Logo des Spiels gab es jedoch nicht viel Bemerkenswertes in dem kurzen Teaser-Trailer zu sehen. Capcom sagte damals, dass das Spiel in diesem Sommer vollständig enthüllt werden würde, und es scheint, dass die kürzlich angekündigte State of Play-Präsentation, die für den 2. Juni angesetzt ist, der Ort sein könnte, an dem das Spiel auftaucht.

Der Journalist Jeff Grubb sagte kürzlich auf Twitter, dass er glaubt, dass Street Fighter 6 Teil der State of Play-Übertragung sein wird und erwähnte Capcoms frühere Aussage über eine Enthüllung des Spiels im Sommer. Während viele davon ausgehen würden, dass die EVO 2022, die für August angesetzt ist, eine weitaus angemessenere Bühne für die Enthüllung eines Kampfspiels wäre, vor allem angesichts der beträchtlichen Zuschauerzahlen des Wettbewerbs, sagt Grubb, dass nach dem, was er gehört hat, die Enthüllung von Street Fighter 6 „früher als das“ erfolgen wird.

Natürlich ist das keineswegs in Stein gemeißelt, und was Grubb hier gesagt hat, ist teilweise auch Spekulation. Insbesondere im Juni wird es eine Reihe von großen Gaming-Events und Showcases geben, so dass es keine Garantie dafür gibt, dass Street Fighter 6 auf der State of Play zu sehen sein wird – obwohl Capcom und Sony seit jeher eine enge Beziehung pflegen, insbesondere was Street Fighter betrifft.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x