Search
Generic filters

Street Fighter 6: Tasty Steve und James Chen treten dem Echtzeit-Kommentatorenteam bei

Street Fighter 6: Art

Die Enthüllung eines großen Kämpfers für Street Fighter 6 auf der Evo 2022 steht wahrscheinlich noch bevor. Capcom hat jedoch einige neue Mitglieder für das Echtzeit-Kommentar-Team des Spiels angekündigt – Tasty Steve und James Chen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden englischen Kommentatoren Tasty Steve dient als Play-by-Play-Kommentator, während James Chen als erster Farbkommentator des Spiels Analysen liefert. Sie gesellen sich zu Aru und Jeremy „Vicious“ Lopez, die das Spiel auf Japanisch bzw. Englisch kommentieren. Der Echtzeit-Kommentar wird mit Untertiteln in 13 Sprachen versehen, damit jeder die Chance hat, das Gefühl eines großen Kampfes zu genießen.

Street Fighter 6 erscheint im Jahr 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X/S und PC. Obwohl die meisten, wenn nicht sogar die gesamte Kämpferriege bereits durchgesickert ist, müssen wir sie noch alle in Aktion sehen. Der letzte enthüllte Kämpfer war Guile auf dem Summer Game Fest Showcase. Wer könnte die nächste Enthüllung sein?

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x