Street Fighter 6: Titelmusik für Neuankömmling Marisa enthüllt

Street Fighter 6: Art

Capcom hat in den letzten Monaten vor der Veröffentlichung von Street Fighter 6 immer mehr Details zu den spielbaren Charakteren bekannt gegeben, und es gibt viele Gründe für Fans, sich zu freuen. Es wird natürlich viele bekannte Gesichter geben, die ins Rampenlicht zurückkehren werden, aber Street Fighter 6 wird auch eine Reihe völlig neuer Charaktere in die Serie einführen.

Eine davon ist die Italienerin Marisa, eine körperlich imposante Schmuckdesignerin, die behauptet, die Vorfahrin antiker griechischer Krieger zu sein. Capcom hat nun auch die Musik zu ihrem Hauptthema veröffentlicht, die sicherlich zu ihrem Hintergrund als Charakter passt. Sie heißt sogar Pankration, eine antike griechische Sportart, die Boxen und Ringen kombiniert.

Street Fighter 6 wird am 2. Juni für PS5, PS4, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x