Street Fighter 6: Trailer stellt die neue dynamische Steuerung vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Street Fighter 6 wird mit Spannung erwartet, und wie bei jedem neuen Teil einer so großen Kampfserie muss es die Erwartungen in mehr als einer Hinsicht erfüllen. Die Wettkampfszene ist in jedem Kampfspiel von entscheidender Bedeutung, und das wird hier nicht anders sein, aber natürlich ist dies eine Serie, die ein viel breiteres Publikum anzieht, was bedeutet, dass Capcom sicherstellen muss, dass es auch die Gelegenheitsfans nicht verprellt.

Es ist klar, dass Street Fighter 6 mehrere Schritte genau in diese Richtung unternimmt – dazu gehört auch die neue dynamische Steuerung. Diese neue Option wurde vor kurzem enthüllt und hat nun mit einem kurzen neuen Trailer weitere Details erhalten. Die dynamische Steuerung ist nur in ausgewählten Fighting Ground-Modi verfügbar und ermöglicht es den Spielern, Aktionen und Angriffe mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Welche Aktionen dein Charakter nach dem Tastendruck ausführt, wird kontextabhängig entschieden, je nachdem wie weit du von deinem Gegner entfernt bist. Im Trailer könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, wie das funktionieren wird.

Street Fighter 6 erscheint irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x